Bavarian Navajo Indians

Gästebuch


Einträge bitte per Mail an webmaster@bni-rechtmehring.de senden und wir veröffenlichen den jeweiligen Eintrag gerne.


Ansonten gilt leider wegen täglicher Spam-Einträge (meist aus dem Ausland):

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 118 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


4Wheelers Bayern (Homepage) hat am 19.12.2011 12:23:50 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Wir wünschen Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
in Freundschaft
die 4Wheelers Bayern
 

funbiker john (Homepage) hat am 18.12.2011 17:37:51 geschrieben :

Wünsche
Grüß Euch!

Wünsche Frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch in die Bikesaison 2012.

Mit freundlichen Bikergrüßen

funbiker john aus St. Pölten, Österreich
 

maxx- indians hat am 18.12.2011 16:34:00 geschrieben :

wünsche
hi. wünschen euch auch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr 2012. mfg maxx vom mrc indians weinviertel-austria
 

SUMPFI (Homepage) hat am 16.12.2011 20:49:38 geschrieben :

2012
Die MF Geisenhausen wünschen Euch
schöne Weihnachten 2011
und ein super Jahr 2012.
 

Herbert (Homepage) hat am 13.12.2011 14:03:54 geschrieben :

Grüße
Servus,
wir wüschen Euch und Euren Familien, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem ein gesundes 2012!

Viele Grüße aus Rosenheim
IRON WHEELS MC
 

Nico (Homepage) hat am 04.12.2011 13:11:59 geschrieben :

Liebe Grüße
.......................(
......................(,)
....................|:::::..☆
....................|:::::.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸::)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨

((((((((((_,»*¯*« »*¯*«,_)))))))))))
((((((((((_,»*¯*« »*¯*«,_)))))))))))
-:¦:-____-:¦:-_____-:¦:-______-:¦:-
-:¦:-ICH-:¦:-WÜNSCHE__ DIR-:¦:-
-:¦:-____-:¦:-_____-:¦:-______-:¦:-
-:¦:-__-:¦:-EINEN__SCHÖNEN-:¦:-
-:¦:-____-:¦:-_____-:¦:-______-:¦:-
-:¦:__-:¦:-BESINNLICHEN-:¦:-_-:¦:-
-:¦:-____-:¦:-_____-:¦:-______-:¦:-
-:¦:-_____2._-:¦:-_ADVENT__-:¦:-
-:¦:-____-:¦:-_____-:¦:-______-:¦:-
-:¦:--:¦:-___LG Nico-:¦:--:¦:-___-:¦:-
-:¦:-____-:¦:-_____-:¦:-______-:¦:-
((((((((((_,»*¯*« »*¯*«,_)))))))))))
((((((((((_,»*¯*« »*¯*«,_)))))))))))
 

Heiptling Pit hat am 21.11.2011 21:02:55 geschrieben :

BNI Stammtisch
How Navayos, nächster Stammtisch ist am Freitag, der 25.November in Brand bei den Spagls.
Beginn unseres Meetings ist um 20 Uhr.
Sers euer Heiptling
 

Heiptling Pit hat am 13.11.2011 15:54:15 geschrieben :

Wochenende im Zillertal
How Navayos, sind gerade Heim gekommen aus dem Zillertal. Es war goil, das Wetter traumhaft schön und die Hütte total in Ordnung. Hatten viel Spass zusammen und wir werden es bald mal wiederholen. Ein dickes Lob an den Teilnehmern des Ausflug.
Da Heiptling Pit
 

Heiptling Pit hat am 24.10.2011 10:15:44 geschrieben :

BNI - Stammtisch
How Navayos,nächster Stammtisch ist bei da Marile in Brandstätt am 28.10. um 20 Uhr.
Gruß Pit
 

ANZE (Homepage) hat am 15.10.2011 18:27:54 geschrieben :

Saison Abschlußfeier
Dere de Indiana vom BNI
Woet nur kurz mece song für's kema zum Party
letzten Samstag .
MFG Da ANZE vom MF-Obo
 

Norbert (Homepage) hat am 18.09.2011 11:57:49 geschrieben :

Gruß

 

Thomas Eisenarsch hat am 12.09.2011 20:37:53 geschrieben :

Bikerfest 10/11-9-11
Ein tolles und gelungenes Fest. Ich habe mich von Sa.15:00 bis So.9:00 nicht gelangweilt (nur von 4:00-6:30 allein im Zelt, aber es war ja ein Bikertreffen). Dank nochmals für das Gratisfrühstück. Ich arbeite immer noch dran, daß die Bilder euch erreichen. Grüße an ALLE von einem, der Voll dabei und dicht daneben.
 

Stadler Evi hat am 12.09.2011 12:42:54 geschrieben :

11.Motorradtreffen
Servus,

dieses Wochenende war mal wieder sehr gelungen!
vor allem die Specials und natürlich der gute Alkohol!
Auch ein ganz große Lob an Pit der das alles immer so gut organisiert und alles so super gestaltet! Aber natürlich auch seinen Indians ohne die würde es natürlich auch nicht gehen! Respekt!
War echt ein super Treffen, weiter so.
bis bald
Evi
 

Monika (Homepage) hat am 11.09.2011 23:22:58 geschrieben :

11. Motorradtreffen
Servus Bavarian-Navayo-Indians,

Euer 11. Motorradtreffen hat uns beeindruckt.
Ein Spektakel jagte das andere.
Schöne Pokale habt ihr gemacht Hut ab.
Und Danke für das gratis Frühstück.

Viele Grüsse
MFG-Obing
 

eike (Homepage) hat am 11.09.2011 21:24:27 geschrieben :

11. Motorradtreffen
hey navajos,
danke für das super fest. hat spaß gemacht und war wie immer absolut gelungen.respekt!
bikergrüße an alle
eike
mf hubraum
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >