Bavarian Navajo Indians

Gästebuch


Einträge bitte per Mail an webmaster@bni-rechtmehring.de senden und wir veröffenlichen den jeweiligen Eintrag gerne.


Ansonten gilt leider wegen täglicher Spam-Einträge (meist aus dem Ausland):

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 118 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Ruthilde (Homepage) hat am 22.07.2012 15:28:41 geschrieben :

Viel Glück
Schöne HP
Ich schicke ein Bild vom Indianer-Powwow am Bostalsee, August 2011.
Mehr auf meiner HP.
LG, einen schönen Sonntag und viel Erfolg!
 

MyUxmal (Homepage) hat am 22.07.2012 11:53:19 geschrieben :

Hallo,

Eine gut gelungene HP hast du auf die Beine gestellt.Wünsche Viel Erfolg beim Award, sowie
GB Pics - GBPicsOnline.com
MyUxmal
Würde mich freuen, wen Ihr eure spuren an der Pinnwand oder in meinem Gästebuch hinterlassen
würdet.
 

kartsport (Homepage) hat am 22.07.2012 10:49:27 geschrieben :

Award
 

karin (Homepage) hat am 22.07.2012 10:17:28 geschrieben :

Award &amp; Liebe Grüße
Bilder für Facebook

Hallo,
ich wünsche Dir viel Erfolg für den heutigen Award!
Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Dich zu einem Gegenbesuch auf meine
Seite einladen. Und vielleicht hinterlässt auch Du eine Spur von Dir in
meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen!
Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
Liebe Grüße aus Peine
Karin
 

Herby und Babs (Homepage) hat am 22.07.2012 06:16:49 geschrieben :

Award
Für den Award wünschen wir viel Glück und wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag freuen.
Viele Grüße und eine schönes Wochenende.
Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis.
 

Stachel26 (Homepage) hat am 22.07.2012 02:30:13 geschrieben :

Besuch
Bilder hochladen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

MiO (Homepage) hat am 22.07.2012 02:10:26 geschrieben :

Gruß aus der Nordheide.
 

Heiptling Pit hat am 20.07.2012 20:21:14 geschrieben :

Jahreshauptversammlung und Stammtisch
How Briada und Schwestern der Navayos am Freitag, den 27 Juli findet unser Stammtisch mit Jahreshauptversammlung (Neuwahlen)statt. Wir treffen uns beim Kirchenwirt in Rechtmehring um 19.30 Uhr. Auf euer kommen freut sich der Heiptling und die Vorstandschaft.
 

uschi hat am 11.03.2012 11:59:41 geschrieben :

Starkbierfest
Servus Bavarian Novajos Indians,
respekt war eine super tolle Veranstalltung nur weiter so.Ich geh immer wieder gern zu Euch.
In Freundschaft und Respekt,
Uschi2
 

eike (Homepage) hat am 27.02.2012 22:52:07 geschrieben :

danke
servus navajos,

vielen dank für euer zahlreiches kommen auf unsere winterparty. die überraschung mit der feuer bar ist euch wirklich gelungen - respekt!

die linke zum gruße
in freundschaft

eike
mf hubraum
 

Mich (Homepage) hat am 18.02.2012 04:40:53 geschrieben :

Party
Dere pit und de ganzn indianer.
A wene spät dro bin wuid i no song dass enga pennerparty moi wieder da dodale erfolg war.
Aloa scho moi de folienkartoffen...
Aber nomoi mease für de einladung und mease andn fred für de übernachtungsmöglichkeit!!
Gruaß und gebds gas
Vom MF OBO
 

Tanja (Homepage) hat am 06.02.2012 20:23:27 geschrieben :

Pennerparty
Servus miteinand!!!
War a saugeile Pary am Samstag!!!
Gfrein uns iatz scho auf de nächste

Gruß
"DE ANDAN"
 

Jürgen (Homepage) hat am 05.02.2012 19:43:52 geschrieben :

Pennerparty
Griaß Eich Bavarian Navajo Indians,
war eine super Pennerparty und Jubiläumsfeier mit Euch. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit Euch zu feiern.
Wir möchten uns nochmals für die Gastfreundschaft bedanken und speziellen Dank an Pit für die Übernachtung.
Bis zum nächsten Mal
MRC INDIANS Weinviertel
 

Gregor (Homepage) hat am 05.02.2012 18:17:14 geschrieben :

Winterparty
Servas Pit

es war a Super Jubiläumsfest und nächstes Jahr gerne wieder.http://bni-rechtmehring.npage.de/guestbook.html#

Mfg

Kawaclub Wasserburg am Inn
 

Luggi (Homepage) hat am 05.02.2012 13:29:31 geschrieben :

Winterparty
Servus Heiptling Pit!
Glückwunsch zu Eurer gelungenen Jubiläumsparty. Uns hat es super gefallen.Wie gewohnt alles bestens organisiert. Ihr habt einfach immer neue Ideen und wir kommen jedesmal sehr gerne zu Euch. "Der Geburtstagskuchen war echt klasse".
Wir wünschen den BNI ein schönes Juboläumsjahr und immer unfallfreie Ausfahrten.
Gruß Luggi
MST Amerang
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >